Background2
Höhenluft Gmain
Schützenmeister
Unser Verein
Ehrungen
Schützenkönige
Gauschützenkönige
Mannschaften
Chronik
40 Jahre Höhenluft
Gruppenbilder
Termine
Waldfest
Faschingsball
Fahnenweihe 1984
Fahnenweihe 2008
Festumzüge
Vereinswirt
Links
Impressum
Datenschutz

Gauschützenkönige

Vier mal wurden bisher Schützen von Höhenluft Gmain Gauschützenkönig.
1993 Martin Bürger
1995 Franz Bobenstetter
1999 Peter Stadler
2001 Florian Gschwendtner

Rosmarie Aigner ist 2. Gaudamenkönigin. Beim Gauschießen 2018 gelang ihr ein 72-Teiler und nur Monika Feckl von Neu-Edelweiß Landersdorf war mit einem 54-Teiler besser. Bei Dorfener Gauball am 25. Januar in Lengdorf wurde Rosmarie Aigner zur Vizekönigin proklamiert und erste Gratulantin war Lengdorfs Bürgermeisterin Gerlinde Sigl. Mit dabei war auch Hans Aigner, der als Vizekönig den Schützenverein Höhenluft Gmain vertrat.

aignerIMG_5072(klein)
aignerIMG_5040(klein) aignerIMG_5070(klein)