Background2
Höhenluft Gmain
Schützenmeister
Unser Verein
Ehrungen
Schützenkönige
Mannschaften
Chronik
40 Jahre Höhenluft
Gruppenbilder
Termine
Waldfest
Faschingsball
Fahnenweihe 1984
Fahnenweihe 2008
Festumzüge
Vereinswirt
Links
Impressum

Schützenmeister der Schützengesellschaft Höhenluft Gmain

00000384A

Stefan Irl war von 2002-2012 im Amt des 2. Schützenmeister und ist jetzt seit 2012 als 1. Schützenmeisters tätig.

Aigner-Hans

Hans Aigner war 1977-1984 im Amt des 2. Schützenmeisters und von 1984 - 2012 im Amt des 1. Schützenmeisters tätig. Im Oktober 2014 wurde er zum Ehrenschützenmeister ernannt.

Im Herbst 1984 wurde Hans Aigner Nachfolger von Paul Pfanzelt. Hier die Übergabe der Urkunde der Ernennung von Paul Pfanzelt zum Ehrenschützenmeister

Paul-Pfanzelt-500

Paul Pfanzelt war insgesamt 32 Jahre im Amt des Schützenmeisters der Gmainer Höhenluft Schützen und wurde im März 1985 zum Ehrenschützenmeister ernannt.